Kinderführung für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Termine: 22.04.19 um 14:00 Uhr
 
26.05.19 um 14:00 Uhr
08.09.19 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: Infotafel am Griesplatz
  
Kosten: 3 € pro Person
Dauer: ca. 90 Minuten
Anmeldung: nicht erforderlich
  
Gruppen: auf Anfrage auch an anderen Terminen
max. 20 Personen
Gruppenpreis: 60 €
Sprachen: Deutsch
  
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 0171/4794999

 

Ob fürn Kindergeburtstag, für den Klassenausflug oder fürs Ferienprogramm.

Unsere Stadtführer stürmen mit den Kindern die MAIN-BURG! Woher kommt der Name überhaupt, warum gabs im Zentrum 5 Kirchen, und - wie war das damals mit den Pommes im Mittelalter: Ketchup - Fehlanzeige!!!

Diesen und weiteren spannenden Fragen gehen unsere geschulten Stadtführer mit den Kindern auf den Grund, und das buchstäblich, ein Besuch im gruseligen, historischen Bierkeller tief unterm Hofberg ist natürlich Pflicht! (beim Besuch des Bierkellers müssen mindestens zwei erwachsene Begleitpersonen dabei sein).

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen